Donnerstag, 20. September 2007
Hilfe, Wolken am Himmel
Heute war mal wieder etwas weniger los. Früh Uni und ansonsten viel lernen war angesagt. Nach dem Seminar hab ich mich mit Marie und Jung getroffen und wir haben zusammen das Geburtstagsgeschenk für Komi gekauft (wofür mein letztes Geld drauf gegangen ist). Sie wird nämlich am Samstag 29 und da wird natürlich kräftig gefeiert. Am Abend war ich dann im Gym ein wenig Sport machen, damit man mir wenn ich zurück komme nicht gleich ansieht, dass ich in Amerika war :) und jetzt tun mir alle Knochen weh. Hat sich aber gelohnt, ich mag das Gefühl, wenn man völlig erschöpft und ausgepowert vom Sport kommt, dann hat man wenigstens das Gefühl was gemacht zu haben :). Komi hat heute ihre drivers licence Theorie Prüfung gehabt, aber ich weiß noch gar nicht, wie es ausgegangen ist, denn ich habe sie nur kurz getroffen als ich zum Gym bin und als ich wiederkam, war sie schon wieder weg. Sie ist nämlich mit Freunden in ein Restaurant essen gegangen.
Was vielleicht noch erwähnenswert ist, ist das das Wetter heute zum ersten mal nicht so perfekt war, hab heut nämlich ne lange Jeans angehabt. Waren nur so ca. 22 Grad und ganz viele Wolken am Himmel. Das hatten wir hier noch nie und ich hab gleich angefangen zu frösteln. Hoffe, das wird jetzt nicht zur Gewohnheit.
Ins studivz habe ich wieder ein Fotoalbum über L.A. reingestellt, aber ein paar Fotos werd ich auch hier immer noch mal reinstellen (bis ich wieder neue hab ;) ).
okay, das solls für heut gewesen sein. bis morgen. ganz liebe Grüße aus San Diego. eure silvi


Schuhgrößenvergleich mit Johnny Depp


Venice Beach


Blick von Beverly Hills auf L.A. (die Hochhäuser sind Downtown)

... comment

 
Eine 1 in der Sportnote
Du könntest ebenso ein Sportstudium absolvieren. Ist aber gut so, denn geschadet hat es in diesen Dimmensionen noch keinem.
Ich wünsche einen nun schon schönen Freitag und viel Spaß beim segeln. - Hdl Papilino

... link  


... comment
 
Chemnitzer Großeltern
haben gerade Deine Bilder bewundert. Viele herzliche Grüße.
Sie waren heute Äpfel pflücken an der Babisnauer Pappel. 3 Torten gabs zum Kaffee.
schönen Tag noch- Papilino

... link  


... comment