Samstag, 8. September 2007
Vom Segeln und bedrohlichen Tieren
Hey, da bin ich wieder. Nachdem mich heute schon mehrere Klagen über das Ausbleiben eines Eintrages für Gestern erreicht habe, möcht ich mich hier noch einmal bei euch entschuldigen. Tut mir echt Leid, aber ich hatte noch sooooooo viele Hausaufgaben gestern für heute Morgen auf und über dies hinaus noch bis 21.40 Uhr Unterricht, dass ich es nicht mehr geschafft habe. Wollte aber nicht schlecht vorbereitet heute in der Stunde erscheinen, da ich diese ja zusammen mit meiner Gruppe (Gemma, Justin und Jay) heute leiten musste. War ziemlich aufgeregt vorher, da ich ja sozusagen einen Vortrag halten musste, da ich das Hintergrundwissen herausgearbeitet hatte. Nicht, das ich noch nie einen Vortrag gehalten habe, sogar in Englisch hab ich das schon öfters, allerdings noch nie in nem Raum, wo ich die einzige Nicht-Muttersprachlerin bin. Aber im Endeffekt war es dann gar nicht so schlimm und ich glaube, ich hab mich ganz gut geschlagen. Prof. Brooks meinte jedenfalls, dass sie es sehr gut fand :). Könnt euch vielleicht vorstellen, wie erleichtert ich war.
Am Mittag hatten wir dann heute unsere eigentlich richtig erste Segelstunde und es war sooooo cool und vielleicht hab ich ja Glück und bin ein Naturtalent :). Mussten heute nämlich schon ein paar Übungen im Boot machen, allerdings auf dem Land noch und mir ist es beim ersten mal gleich so gelungen, dass der Lehrer gemeint hat, es wäre perfekt gewesen (was ich dann natürlich beim zweiten Mal wiederholt habe :) ). War übrigens die einzige bei der es von Anfang an perfekt geklappt hat :). Bin schon ein wenig stolz auf mich :). Macht aber auch richtig viel Spaß, vor allem wenn ich mir vorstelle, dass ich nächste Woche allein in so nem Boot sitze und über die Bay schipper und ich das alles mehr oder weniger allein schaffen muss. Ich glaub, das wird mir fast noch mehr Spaß machen,als surfen (was aber auch total cool ist). Den Schwimmtest mussten wir auch heute machen und stellt euch vor, . . . ich hab bestanden :) und das wo ich doch gar nicht gerne schwimme und es immer zu vermeiden suche.
Nach dem segeln sind wir noch ein wenig an den Strand gegangen, allerdings war es etwas windig heute, so das es nicht ganz perfektes Strandwetter war. Dort gab es übrigens ein paar Seemöven, die mich stark an Alfred Hitchkoks (wird der so geschrieben?) "Die Vögel" erinnert haben, da sie ständige Attackenzu fliegen schienen und immer kurz vor ode über uns erst stockten und dann bedrohlich dort schweben blieben.
okay, das für heute, morgen gibt es wieder mehr (ich versprechs :) ). ganz liebe Grüße. eure silvi


Traumwellen


Mission Beach


Strandgut


Da fand ich sie noch niedlich, bis sie dann ihre Freunde gerufen hat.

... comment

 
Hallo Tante Katja
Ist es nicht schön wie sich unsere kleine Silli in der Ferne über Wasser hält. Das stärkt die väterlichen Gefühle und ist ne echte Bereicherung des Daseins auf dieser Erde.
Also Silli , wir sind Deine Fans, doch denk immer an meine Worte, welche ich Dir mit auf die große Reise gab.
Wünsch ein schönes Wochenende - Papilino

... link  


... comment